Fr., 01. Mai | Taipeh

3 Wochen Wing Chun Retreat in Taiwan bei Sifu Lo Man Kam

3 Wochen Wing Chun Retreat bei Sifu Lo Man Kam
Anmeldung abgeschlossen
3 Wochen Wing Chun Retreat in Taiwan bei Sifu Lo Man Kam

Zeit & Ort

01. Mai 2020, 18:00 – 22. Mai 2020, 22:00
Taipeh, Taipeh, Taiwan

Über die Veranstaltung

Lo Man Kam trainierte 10 Jahre bei seinem Onkel Yip Man, anschließend eröffnete er in Taiwan als erster eine Wing Chun Schule die bis heute existiert - eine der wenigen letzten traditionellen Kung Fu Schule weltweit. Wir fliegen mehrmals Jährlich nach Taiwan um dort zu trainieren. 

Wir nutzen nun wieder die Gelegenheit und nehmen 3 Wochen intensiv am Training dort teil, treffen alte Kung Fu Brüder und tauchen tief in die alten Traditionen ab. 

 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen